Lightangel Birgit Thatje

Birgit Thatje

startete nach ihrer klassischen Ausbildung zur Hauswirtschafterin sowie Mental-Trainerin ins Leben. Es zog sie immer wieder in die Welt des Vertriebes.

Zwischen Familiengründung und der zusätzlichen Ausbildung zur Kommunikations-Trainerin der IHK in Münster agierte Sie mal hier und dort für verschiedene Unternehmen selbständig.

Nach einer längeren Pause und Gründung eines kleines Coaching-Unternehmens sowie zahlreichen Lebenserfahrungen, auch privat, war es schon immer ihr Wunsch, sich nun endlich mit einer außergewöhnlichen Idee neben dem Webshop zu verwirklichen. Damit wurde neben dem Webshop Lightangel Box der Lightangel Relax Abend geboren.

Als Inhaberin und Geschäftsführerin von Lightangel Box liegen unsere Merkmale schwerpunktmäßig bei „Wir verschenken Freude“ über die Lightangel Boxen. Aus den Produktbereichen Wellness, Ganzheitliches, Gesundheit und Lifestyle wollen wir dich aus dem Alltag abholen und entschleunigen lassen.

Der Relax Abend dient deiner unschlagbaren Ersterfahrung, nicht Greifbares sichtbar für dich zu machen. Ich stelle dir meine Fähigkeiten und Talente an deinem Relax Abend kostenfrei zur Verfügung und zeige dir, wie man mit hilfreichen Tipps und kleinen Anregungen auch in stressigen Situationen entschleunigen kann.

Birgit Thatje ist für alle im Zusammenhang mit dem Online-Portal stehenden Aufgaben verantwortlich.